Willkommen!

Oli­ver Groth, Vor­sit­zen­der SPD Burg­tor

Will­kom­men auf der Home­page des Lübe­cker SPD Orts­ver­ein Burg­tor! Am 6. Mai fin­det die Bür­ger­schafts­wahl statt. Sie haben die Wahl!

Lie­be Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger!

Am 6. Mai 2018 wird wie­der die Lübe­cker Bür­ger­schaft gewählt. Sie haben also die Wahl, wer Ihre Inter­es­sen in der Lübe­cker Bür­ger­schaft ver­tre­ten soll und ihre Anlie­gen in das Lübe­cker Rat­haus bringt! Unser Vor­schlag: Julia von Lehm­den!

Sie wol­len wis­sen, war­um wir Ihnen für den Wahl­kreis 3 Frau von Lehm­den vor­schla­gen bzw. was Frau von Lehm­den moti­viert zu kan­di­die­ren? Die 41jährige Mut­ter einer voll­jäh­ri­gen Toch­ter arbei­tet seit mehr als 15 Jah­ren in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft und möch­te ihre beruf­li­chen Erfah­run­gen ein­brin­gen, um sich für bezahl­ba­ren Wohn­raum für jeden in allen Stadt­tei­len Lübecks ein­zu­set­zen sowie genera­ti­ons­über­grei­fen­de Wohn­pro­jek­te zu unter­stüt­zen.

Julia von Lehm­den for­dert wei­ter: „Ein wei­te­rer Schwer­punkt ist für mich die Kin­der­be­treu­ung: sie soll für jeden bezahl­bar sein und an Arbeits­zei­ten ange­passt wer­den. Da mir Bür­ger­be­tei­li­gung sehr wich­tig ist, möch­te ich in mei­nem Wahl­kreis regel­mä­ßig Bür­ger­sprech­stun­den für die Men­schen vor Ort anbie­ten. Ich wer­de mich für ein lebens­wer­tes Lübeck ein­set­zen, den berech­tig­ten Anlie­gen der Bür­ger mei­ne Stim­me geben.“

Der Orts­ver­ein Burg­tor und Julia von Lehm­den laden Sie herz­lich ein, mit uns ins Gespräch zu kom­men! Schau­en Sie sich das kur­ze Vor­stel­lungs­vi­deo anblät­tern Sie auch gern in unse­rem Lübeck-Kata­log, um alle unse­re Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten ken­nen­zu­ler­nen oder dis­ku­tie­ren Sie mit Frau von Lehm­den auf Face­book. Oder ver­fol­gen Sie unser Enga­ge­ment auf Insta­gram.

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Ihr Oli­ver Groth