Ortsverein Burgtor

Kreisverband Lübeck

25. April 2018

Aktivitäten/Allgemein/Stadtteil
„5 auf einen Streich“ im Strandsalon

Wir laden zum gemütlichen Schnack „5 auf einen Streich“ am 28. April ab 19 Uhr in den Strandsalon, Wallhalbinsel, ein.

Wer wissen will, warum Julia von Lehmden (Wahlkreis 3), Dr. Axel Flasbarth, Gülcan Kara, Daniel Schlichting und Lars Schalnat für die Bürgerschaft kandidieren, wie ihr roter Faden für Lübecks Zukunft aussieht oder wer seine Anregungen und Ideen für unser Lübeck mit den Kandidatinnen und Kandidaten diskutieren will, ist herzlich eingeladen, am Sonnabend, den 28. April ab 19 Uhr im Strandsalon vorbeizuschauen!

Alle fünf Bewerberinnen und Bewerber treten das erste Mal zur Bürgerschaftswahl an und wollen machen, was für uns und unsere Stadt wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.