Ortsverein Burgtor

Kreisverband Lübeck

26. Januar 2017

Allgemein
Wer wird Bürgermeister/-in?

Kon­stan­ze Wag­ner

Jan Lin­denau

Nach dem unser Bür­ger­meis­ter Bernd Saxe im Dezem­ber uns sei­nen Ent­schluss mit­ge­teilt hat, lei­der nicht wie­der zu kan­di­die­ren, ste­hen wir nun vor der Auf­ga­be eine Nach­fol­ge zu wäh­len. Am 11.2. 2017 wird der Kreis­par­tei­tag bzw. die Kreis­wahl­kon­fe­renz dazu tagen. Wir kön­nen und müs­sen dort eine Ent­schei­dung tref­fen. Wir ihr sicher­lich aus den Medi­en bereits erfah­ren habt, kan­di­die­ren Jan Lin­denau und Kon­stan­ze Wag­ner für das Amt. Zusam­men mit den Orts­ver­ei­nen Karls­hof-Isra­els­dorf und Schlut­up haben kurz­fris­tig die Mög­lich­keit die bei­den Kan­di­da­tu­ren genau­er unter die Lupe zu neh­men.
Herz­li­che Ein­la­dung zu einer Sit­zung am 1. Febru­ar 2017 ab 19 Uhr im Gemein­schafts­haus Karls­hof, Hof­weg 11, 23568 Lübeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.