6. Oktober 2014

Stadtteil
Termin: Warum werden Bäume gefällt?

By: Karl-Ludwig Poggemann - CC BY 2.0

Der Bereich Stadt­grün und Ver­kehr der Han­se­stadt Lübeck lädt herz­lich zu einer Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung zum The­ma „Baum­fäl­lun­gen in der Han­se­stadt Lübeck“ auf der Grün­an­la­ge Fal­ken­wie­se am Natur­bad, Wake­nitzu­fer 1 ein. Auch in unse­rem Quar­tier (Stadtpark/Roeckstraße) kam und kommt es zu Fäl­lun­gen.

Am kom­men­den Diens­tag, den 07.10.2014 um 10:00 Uhr wer­den Mit­ar­bei­ter des Bereichs die Grün­de für die dort ver­an­lass­ten Baum­fäl­lun­gen erläu­tern. Wei­ter­hin soll auch ein klei­ner Ein­blick in die Arbeits­wei­se der städ­ti­schen Baum­kon­trol­le gege­ben wer­den. Es besteht die Mög­lich­keit häu­fig auf­kom­men­de Fra­gen am leben­den Objekt vor Ort zu beant­wor­ten.

Wer Diens­tag mor­gen ver­ständ­li­cher­wei­se kei­ne Zeit, kann sich über die zu fäl­len­den Bäu­me auf der Inter­net­sei­te des Fach­be­reichs erkun­di­gen -> http://stadtentwicklung.luebeck.de/files/5660–5_faelllisten.pdf

Schlagwörter: ,