Ortsverein Burgtor

Kreisverband Lübeck

10. September 2014

Aktivitäten/Stadtteil
Nach Einwohnerversammlung: Kritik an Plänen für neues Parkhaus

Am Mon­tag hat der SPD Orts­ver­ein Burg­tor eine Ein­woh­ner­ver­samm­lung durch­ge­führt, um Anwoh­ne­rin­nen und Anwoh­ner die Plä­ne zu bau­li­chen Umge­stal­tun­gen in unse­rem Quar­tier vor­zu­stel­len und dar­über zu dis­ku­tie­ren. Gut 40 Leu­te hat das The­ma inter­es­siert (10 Per­so­nen waren davon Mit­glied der SPD). Es wur­den vie­le kri­ti­schen Fra­gen gestellt. Wir wer­den eine wei­te­re Ver­an­stal­tung orga­ni­sie­ren, um die Vor­ha­ben auf­merk­sam zu beglei­ten.

Heu­te lohnt sich der Kauf der Zei­tung mal wie­der beson­ders 😉 : Die Lübe­cker Nach­rich­ten titeln in ihrer heu­ti­gen Aus­ga­be über die Ver­samm­lung auch: Kri­tik an Plä­nen für neu­es Park­haus.

 

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.