1. September 2014

Aktivitäten/Stadtteil
Termin: Auswirkungen von Bauvorhaben auf unser Quartier

In den letz­ten Mona­ten wur­den meh­re­re Bau­vor­ha­ben wie das Park­haus am Burg­feld oder die Ände­run­gen der Ver­kehrs­füh­rung in der Tra­ve­mün­der Allee öffent­lich vor­ge­stellt. Wir wol­len den Anwoh­ne­rin­nen und Anwoh­ner die Plä­ne der Ver­wal­tung prä­sen­tie­ren und über die Aus­wir­kun­gen im Stadt­teil kri­tisch dis­ku­tie­ren.

Wir laden des­halb zu einer EINWOHNERINNENVERSAMMLUNG mit unse­rem Bau­se­na­tor Franz-Peter Boden ein zum The­ma

„Park­haus am Burg­feld und Ände­rung der Ver­kehrs­füh­run­gen Tra­ve­mün­der Allee — Wel­che Aus­wir­kun­gen haben die Bau­vor­ha­ben auf unse­ren Stadt­teil?“

• am Mon­tag, 8. Sep­tem­ber um 19 Uhr
  • im Haus Naza­reth, Tra­ve­mün­der Allee 19
  • als Refe­rent: Bau­se­na­tor Franz-Peter Boden

Die Mode­ra­ti­on über­nimmt Oli­ver Groth, stellv. Vor­sit­zen­der SPD OV Burg­tor. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an uns.

Ein­la­dung her­un­ter­la­den: Fly­er Ein­woh­ner­ver­samm­lung

Schlagwörter: ,

Ein Kommentar

1. […] Mon­tag hat der SPD Orts­ver­ein Burg­tor eine Ein­woh­ner­ver­samm­lung durch­ge­führt, um Anwoh­ne­rin­nen und Anwoh­ner die Plä­ne zu bau­li­chen […]