24. April 2014

Martin Schulz on Tour — Seien Sie beim Europa-Wahlkampfauftakt dabei!

Am Sonn­abend, den 3. Mai wird der euro­päi­sche Spit­zen­kan­di­dat der Sozi­al­de­mo­kra­tie Mar­tin Schulz um 17 Uhr den Wahl­kampf in Schles­wig-Hol­stein eröff­nen. Die SPD Lübeck bie­tet inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­gern an, am 3. Mai kos­ten­los mit nach Kiel zu fah­ren, um sich einen per­sön­li­chen Ein­druck von Mar­tin Schulz zu machen, der Prä­si­dent der Euro­päi­schen Kom­mis­si­on wer­den will. Zudem besteht wäh­rend der Bus­fahrt die Gele­gen­heit mit dem Lübe­cker SPD-Spit­zen­kan­di­da­ten zum Euro­pa­par­la­ment Enri­co Kreft über sei­ne Vor­stel­lun­gen für ein sozia­les und bür­ger­na­hes Euro­pa ins Gespräch zu kom­men.
„Mit Mar­tin Schulz haben wir einen über­zeug­ten Euro­pä­er als Spit­zen­kan­di­da­ten, der die durch­aus kom­ple­xe euro­päi­sche Poli­tik ver­ständ­lich erklärt und jeder­zeit deut­lich dar­stellt, war­um sozi­al­de­mo­kra­ti­sche Poli­tik für Euro­pas Zukunft bes­ser ist — über­zeu­gen Sie sich selbst und fah­ren Sie mit uns nach Kiel!“, moti­viert derKreis­vor­sit­zen­de Tho­mas Rother zur Mit­fahrt.

Anmel­dun­gen nimmt die Geschäfts­stel­le der SPD Lübeck tele­fo­nisch unter 0451/7027220 oder per E-Mail info@spd-luebeck.de ab sofort ent­ge­gen. Bei Anmel­dung erhal­ten Sie auch wei­te­re orga­ni­sa­to­ri­sche Infor­ma­tio­nen zur Fahrt.

Schlagwörter: ,